Get-Impulse Logo

Studio
Bünde




Bahnhofstraße 18
32257 Bünde




In der Ravensberger Mulde zwischen Teutoburger Wald und Wiehengebirge liegt Bünde. Eine fahrradfreundliche Stadt, bekannt als die Zigarrenstadt Deutschlands und als Tagungs- und Veranstaltungsstätte im ostwestfälischen Raum. Das GET-IMPULSE Studio Bünde findest Du seit Oktober 2012 zentral in der Innenstadt – in der Bahnhofstraße 18, direkt gegenüber vom Standesamt. Auch aus Hiddenhausen, Enger oder Lübbecke lässt sich das Studio sehr gut erreichen. Vor dem Studio gibt es ausreichend kostenfreie Parkplätze.

Tägliche Trainingszeiten:
Montag – Freitag
10:00 – 13:00 Uhr und
15:00 – 20:00 Uhr
Samstags
10:00 – 16:00 Uhr
(Weitere Termine nach Vereinbarung)

Deine Personal Trainer:

Robert Thiel
Robert Thiel ist staatlich geprüfter Physiotherapeut, IHK geprüfter Fitness und Gesundheitscoach sowie ein lizensierter EMS Trainer. Zusätzlich verfügt er über eine Lizenz zum Ernährungs- und Rückentrainer mit den Schwerpunkten: Präventives Rückentraining und Körperformung bzw. Gewichtsmanagement. Auch seine Erfahrungen aus seiner langjährigen Tätigkeit als Physiotherapeut und Fitnesstrainer in einem Fitnessstudio kann er sehr effektiv in das Personal Training sowie die Studioleitung bei GET-IMPULSE einbringen. Die geballte Fach- und Betreuungskompetenz könnt Ihr im Studio Bünde gerne selbst erleben.

Robert

Loading images...