Get-Impulse Logo

Studio
Ludwigsburg


Mathildenstrasse 4
71638 Ludwigsburg

Studio-Inhaber:
EL Sport GmbH




Ludwigsburg – die Barockstadt mit vielen Facetten. Ob das Residenzschloss im Herzen der Stadt, die Gartenschau “Blühendes Barock”, die Filmakademie Baden-Württemberg oder das große kulturelle Angebot. Die große Kreisstadt ist bekannt für ihre lebendigen Einkaufsstraßen, Schlösser und zahlreichen Feste. Nun hat Ludwigsburg auch ein entsprechendes Fitnessangebot zu bieten: Ein reines EMS Studio mit Personal Training. Das GET-IMPULSE Studio findest Du seit August 2013 zentral in der Innenstadt – in der Mathildenstraße 4 am Schillerplatz, unweit der Wilhelmgalerie. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor dem Studio oder in unmittelbarer Umgebung.

Tägliche Trainingszeiten:
Montag – Freitag
10:00 – 13:00 Uhr und
15:00 – 19:00 Uhr
Samstags
10:00 – 14:00 Uhr
(Weitere Termine nach Vereinbarung)

Dein Personal Trainer:

Dennis Unic

Dennis ist ausgebildeter Sport- und Gymnastiklehrer sowie ein lizenzierter EMS Fitnesstrainer. Schon in seiner Jugend hat er sich mit der Trainingslehre beschäftigt und selbst angefangen intensiv Krafttraining zu betreiben. Die neuen Möglichkeiten mit EMS den Körper zu trainieren hat ihn umso mehr dazu bewegt seine Leidenschaft im Fitnesssport zu vertiefen. Nun ist er Personal Trainer und Studioleiter in Eurem GET-IMPULSE Studio und diese Begeisterung für den Effekt gibt er gerne an seine Trainierenden weiter.

Dennis

Lena Helber

Seit November 2014 absolviert Lena ein duales Studium bei GET-IMPULSE mit
dem Ziel: Bachelor of Arts in Fitnessökonomie.
Sie ist begeisterte Handballspielerin beim TV Mundelsheim, nutzt EMS für
die eigene Fitness und möchte auch andere motivieren und unterstützen durch
EMS-Training fit zu bleiben.

Porträt Lena

Loading images...